söndag, juli 22, 2018

Nachrichten, 22. Juli 2018

Schweden - Politik
Nach einer Analyse von Journalisten der Dagens Nyheter zeichnen die schwedischer Politiker aller Parteien Schweden, je näher die Wahl kommt, unter einem immer negativeren Winkel. Nicht eine Partei sieht nun positive Züge, was insbesondere für die beiden Regierungsparteien ein schlechtes Vorzeichen ist, da diese für den heutigen Zustand des Landes verantwortlich sind. Das negativste Schweden-Bild wird von den Grünen gezeichnet, die damit hoffen die Wähler wieder von ihrer Politik überzeugen zu können.

Schweden - Medizin
Immer mehr schwedische Ärzte warnen vor der Konsultation von Online-Ärzten, die einen steigenden Zustrom unter der Bevölkerung haben. Die Ärzte kritisieren nicht die Kompetenz dieser Ärzte oder das Gewinnstreben der Unternehmen, sondern die Online-Diagnose, die in der Regel nach einem Handy-Foto erfolgt, da ein meist sehr undeutliches Foto eine konkrete Untersuchung eines Patienten nicht ersetzen kann, wovon die Kranken jedoch voll überzeugt sind, während die Online-Ärzte dabei sogar von einer absolut sicheren Methode sprechen.

Schweden - Umwelt
Vier oder fünf Waldbrände sind in Schweden weiterhin außer jeder Kontrolle und zerstören immer größere Flächen. Schon jetzt gelten diese Brände als die größten moderner Zeit. Gleichzeitig sind es nicht nur Blitze, die ständig neue Brände verursachen, sondern auch die schwedische Bevölkerung zeigt sich teilweise völlig verantwortungslos. Allein im Großraum Stockholm musste gestern die Polizei innerhalb von nur drei Stunden über 30 Grill-Fanatiker zum Löschen ihrer Feuer in freier Natur zwingen, auch wenn es keinen Schweden mehr geben kann, der nicht über das Feuerverbot informiert ist.


Copyright: Herbert Kårlin

1 kommentar:

  1. Ich habe diesen Artikel gefunden und bin sehr besorgt. Das Deutschland dem Verfall preisgegeben ist müssen wir leider zur Kenntnis nehmen, aber das die Schweden und die schwedische Regierung ihre Heimat kampflos diesen Horden überlassen, macht mich sprachlos. Wie sehen Sie die Situation Herr Kårlin? https://de.gatestoneinstitute.org/12710/schweden-radikalisierung

    SvaraRadera